Montag, 9. Mai 2016

100 Tage - Gefühlschaos

Hey ihr Lieben ♥

Ja, ihr habt richtig gelesen. Es sind nur noch 100 Tage bis ich endlich in den Flieger steige und meine große Reise beginnt. Ich bin schon jetzt soo krass aufgeregt!

Ich weiß nicht so ganz wie ich mich fühle. 100 Tage klingen noch so lange aber irgendwie auch total kurz. Ich würde am liebsten schon jetzt bei meiner Gastfamilie sein aber andererseits möchte ich noch unendlich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen. Es ist komisch... Totales Gefühlschaos. Meine beste Freundin meinte heute zu mir: "Wenn ich dich ansehe, könnte ich sofort anfangen zu heulen". Zuerst war ich verwirrt, aber dann meinte sie, weil ich doch bald weg sei. Genau so geht es mir auch. Manchmal könnte ich auch einfach nur heulen. Auch wenn es schon so lange mein größter Traum ist, kommen manchmal Zweifel auf. Kann ich hier wirklich alles einfach so zurück lassen? Ist alles anders wenn ich zurück komme? Ich denke aber, dass die Zweifel normal sind. Es ist nun mal ein großes Abenteuer, in das man sich da hineinstürzt. Es überwiegen aber sowieso die Momente voller Vorfreude, Neugier und Wanderlust. Besonders wenn ich mit meiner Gastfamilie schreibe, wird die Freude auf mein Auslandsjahr immer größer.

Gastfamilie ist ein gutes Stichwort. Sie sind einfach so toll! Ich fühle mich sogar schon wie ein richtiges Teil der Familie. Ich schreibe täglich mit meinen Gasteltern auf Facebook und E-Mails mit meinen Geschwistern. Letzten Donnerstag haben wir das erste Mal geskypet. Ich war so mega aufgeregt aber zum Glück lief alles gut. Wir planen schon das nächste skypen und ich kann es gar nicht abwarten. Die Familie ist einfach perfekt! Ich hätte mir keine bessere vorstellen können.

Love this.:
Leave something good behind:



Die beiden Bilder passen einfach gerade total zu meinen Gefühlen. Die Sprüche beschreiben das Auslandsjahr perfekt und sind einfach wahr.







Kommentare:

  1. Dein Blog ist total schön :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß in den USA ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe auf jeden Fall ganz viel Spaß!

      Löschen