Samstag, 23. April 2016

Gastfamilie - jetzt aber wirklich!

Hallo Welt! ♥

Es gibt Neuigkeiten! Wie der Titel schon verrät, weiß ich nun endlich wohin es geht. Aber bevor ich euch verrate wo es hin geh, erhalte ich die Spannung noch ein wenig (so ging es mir schließlich auch). Aber jetzt erstmal von vorne:

Es war der 22.04.2016 - ein Freitag. Der Tag war einfach perfekt (und nicht nur weil es ein Freitag war). Am Abend hatte ich Training und konnte währenddessen natürlich nicht auf mein Handy schauen. Als ich es dann am Ende angemacht hab, hab ich es schon geahnt. Eine Nachricht von Mama: "Ich weiß ja was, was du nicht weißt!!!!!!!!" und zwei verpasste Anrufe. Ich war schon ganz aufgeregt und bin kreischend auf und ab gesprungen (mein Team musste auch denken ich bin verrückt). Sobald ich im Auto war, habe ich sie zurückgerufen. Sie war auch total aufgeregt und hat gefragt ob sie es sagen soll oder ob ich es selbst lesen möchte. Ich habe mich für selber lesen entschieden. Ob das wohl eine gute Entscheidung war...? Es war die wohl aufregendste Autofahrt meines Lebens. Endlich zuhause angekommen, konnte ich dann die Mail lesen. Ich hatte Recht. Es waren meine Platzierungsunterlagen. Ich war so aufgeregt! Nachdem ich durchs ganze Haus gehüpft bin und endlich wieder atmen konnte, wurden erstmal massig Sprachnachrichten verschickt. Aber wo komm ich denn jetzt hin? #Spannung

Ich komme nach...

MICHIGAN! 


Genauer gesagt nach Orleans, eine kleine Stadt mit ca 2700 Einwohnern. Die nächstgrößte Stadt ist Grand Rapids (zweite größte Stadt in Michigan) und Lansing (Hauptstadt von Michigan) ist auch nicht weit entfernt. Außerdem liegt Orleans in der Mitte zwischen Chicago und Detroit.
Jetzt aber zum noch viel interessanteren Teil: meine Gastfamilie! Sie besteht aus meinen Gasteltern Jodi und Anthony und ihren beiden Kindern. Ich werde bald erfahren wie es ist die große Schwester zu sein. Bis jetzt durfte ich ja immer nur meine Schwester nerven ^^. Meine Gastschwester heißt Kayla und wird im Mai 9 Jahre alt. Sie macht Cheerleading (so wie ich) und kann außerdem total toll singen (da bin ich richtig neidisch geworden). Mein Gastbruder heißt Karson und ist 12 Jahre alt. Er macht Teakwondo. Sie sehen alle sooo nett aus aber das war noch nicht alles. Es gibt noch ein weiteres Familienmitglied. Den kleinen Mops Gizmo♥ Ich hab mir so sehr einen Hund gewünscht und liebe Möpse einfach über alles. Die sind so niedlich!

Ich bin wirklich überglücklich mit meiner Gastfamilie und freu mich schon auf den ersten Kontakt zu ihnen. Danke Ayusa für diese tolle Familie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen