Mittwoch, 24. Februar 2016

Update + ATS-Insta-Acc

Hey ihr Lieben ♥

Ich dachte ich geb euch heute mal ein kleines Update was in der letzten Zeit so passiert ist.
Leider habe ich immer noch keine Gastfamilie *heul*, jedoch bin ich schon für die Gastfamilien in Amerika sichtbar. Das heißt es kann jeden Tag soweit sein. Ich habe auch schon das Datum für mein Vorbereitungswochenende bekommen. Es wird am 11. und 12. Juni stattfinden. Ich freu mich schon mega darauf noch mehr Austauschschüler von meiner Organisation kennenzulernen.

Ich bin seit neuestem Teil des globetrotter_ats Instagram-Account. Dieser Account wird von 31 Austauschülern geführt und dreht sich rund um das Thema Auslandsjahr. Es wir mindestens jeden zweiten Tag gepostet, sodass es nicht langweilig wird :) Es würde uns sehr freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet.

Viel mehr gibt es zur Zeit auch nicht zu berichten. Das große Warten hat begonnen...
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag

Bis bald, eure nele ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen