Donnerstag, 24. März 2016

Update Gastfamilie


Hallo Welt!

~ noch höchstens 153 Tage ~

Ich wollte euch nur noch mal kurz über das Gastfamilien-Hin-und-Her updaten. In meinem letzten Post hab ich euch erzählt, dass ich nicht mehr auf der Seite bin. Nun ja.. Am Ende der Woche war ich wieder drauf. Damit hab ich mich dann auch relativ schnell abgefunden und dachte es hätte nur etwas mit dem Umgestaltung zutun. Am Wochenende stellte ich dann fest, dass mein Profil erneut weg ist. Jetzt war ich wirklich verwirrt und verunsichert. Was sollte das bedeuten?! Ich habe also meiner Organisation eine E-Mail geschrieben und die darauf folgende Antwort brachte Klarheit. Es haben sich bereits Gastfamilien für mich interessiert, welche dann jedoch aber abgesprungen sind. Das war irgendwie ein komisches Gefühl und ich habe mich gefragt warum sie mich doch nicht wollten. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Wenn sie abgesprungen sind, waren es einfach nicht die richtigen Familien außerdem ist ja noch etwas Zeit. Das große Warten geht weiter.

Schöne Ostern euch allen ♥

eure nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen